Über mich

-Jede Sekunde zählt- ist das Motto meines Unternehmens.

 

Mein Name ist Daniela Bülow geb. 1978 im wunderschönen Sauerland.

 

Seit rund 11 Jahren bin ich ehrenamtliches Mitglied bei einer Hilfsorganisation dort habe ich letztendlich auch meine Rettungsausbildung sowie meinen Ausbilderschein in Erste Hilfe absolviert das ganze auf ehrenamtlicher Basis.

 

In den letzten Jahren war ich jedoch Haupftberuflich als Gebietsleiterin für einen großen Medizinprodukthersteller in 5 Bundesländern unterwegs und es drehte sich alles rund und die Reanimation.

 

Großunternehmen, öffentliche Einrichtungen, Hilfsorganisation bis hin zu medizinischem Fachpersonal habe ich geschult und betreut.

 

2015 war es dann endlich soweit für die Eröffnung des eigenen Unternehmens mit dem Motto -Jede Sekunde zählt- !

Natürlich ist dieses Unternehmen offiziell von der DGUV zertifiziert und zugelassen und das sogar mit großen Lob.

 

Immer wieder musste ich erleben, wenn es ums überleben geht wie z.B. bei schweren Unfällen zählt nicht jede Minute sondern jede Sekunde.

 

Das Leid der Angehörigen, die Panik der Erst-Helfer, erste Hilfe leisten zu müssen haben mir immer wieder gezeigt, wie wichtig es ist die Menschen in dem Bereich zu unterstützen und zu schulen, denn das Gefühl der Hilflosigkeit ist für viele Menschen das schlimmste und mit viel Spaß und Motivation und viel Praxis wird bei mir der Ernstfall trainiert, um Ihnen in Notsituationen Sicherheit zu geben.

 

Also wann darf ich Sie zum HELDEN!!! machen?

  

Hier finden Sie uns

 Reanimations Ausbildungs Center - jede Sekunde zählt -

Inhaberin Daniela Bülow
Birkhuhnweg 23

44892 Bochum

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

0176- 31 47 25 47

0234 - 544 568 25

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Reanimations Center - jede Sekunde zählt -